Konferenzergebnisse

    Der Fachbereich »Medien, Kunst und Industrie« der ver.di veranstaltete seine 3. Bundesfachbereichskonferenz am 16. und 17. April 2011 in Berlin.

    Frank Werneke
    als Bundesfachbereichsleiter gewählt

    Kollege Frank Werneke kandidierte als Fachbereichsleiter.
    Er wurde in geheimer Wahl mit 95,6 Prozent Zustimmung erneut als Bundesfachbereichsleiter gewählt.

    Ralf Fenske
    als Vorsitzender des Bundesfachbereichsvorstandes gewählt

    Kollege Ralf Fenske kandidierte als Fachbereichsvorsitzender.
    Er wurde in geheimer Wahl mit 89,4 Prozent Zustimmung erneut als Bundesfachbereichsvorsitzender gewählt.

    Anträge

    Die auf der Bundesfachbereichskonferenz beschlossenen Anträge sowie die vollständigen Beschlusstexte und die Begründungen der Anträge können der pdf-Datei entnommen werden, die in nebenstehender Spalte eingestellt ist.

    Wahlen

    Die detaillierten Wahlergebnisse können hier eingesehen werden: [Gremien]

    Kontakt

    Wahlergebnisse

    Alle Beschlüsse der Konferenz 2011

    Resolutionen

    ver.di Kampagnen